Zum Inhalt springen

Ihr Gärtner für Kaltenkirchen

Drei kreative Ideen für Ihre gepflasterte Hofeinfahrt

Als erfahrener Handwerksbetrieb im Bereich Pflasterarbeiten wissen wir, dass eine Hofeinfahrt mehr a…

Wir haben neuen Zuwachs bekommen!

In unserem Bestreben, stets das Beste für unsere Mitarbeiter und Kunden zu bieten, legen wir großen …

Es ist geschafft! Unser Traumgarten ist angelegt und wir können nun selbst darin nach Lust und Laune weitermachen. Von der anfänglichen Planung und den während der Ausführung entstanden Ideen und gestalterischen Änderungen hatten wir den Juniorchef stets an unserer Seite, um Ausführung, Material und Kosten abzustimmen. Hervorzuheben ist die tägliche und immer sehr freundliche Kommunikation über den gesamten Zeitraum.

Wir sind sehr glücklich und zufrieden. Endlich haben wir eine ordentliche und schöne Auffahrt + Hinterhof. Mitarbeiter waren immer sehr höflich, freundlich, ordentlich und vor allem kompetent und professionell. Wir werden Balta wärmstens weiter empfehlen.

Sie sind nur einen Klick von Ihrem Traumgarten entfernt

Gemeinsam begleiten wir Sie von der Idee bis zum fertigen Traumgarten.